Mittwoch, 28. September 2016

Sexballaden 010

Sexzeit

Sex haben wir meistens nur wenn
Sich Zeit dafür findet meist später
Nachts erwacht dann der Lusttäter
Wer müde ist hat Pech - nun denn

Wann ist die beste Zeit für Sex
Ist es Rhythmus oder nur Reflex
Tun wir es wenn wir Lust haben
Ohne dass wir was auf Zeit gaben

Manche haben am Morgen Lust
Andere wollen alles nur das nie
Es tut niemand seltener als die
So leiden beide jeweils am Frust

Wann ist die beste Zeit für Sex
Ist es Rhythmus oder nur Reflex
Tun wir es wenn wir Lust haben
Ohne dass wir was auf Zeit gaben

Sagt der Biorhythmus uns dazu was
Wann können wir natürlich am besten
Sollten wir das immer vorher testen
Oder zählt mehr als Zeit der Anlass

Wann ist die beste Zeit für Sex
Ist es Rhythmus oder nur Reflex
Tun wir es wenn wir Lust haben
Ohne dass wir was auf Zeit gaben

Kenne so einige die von sich meinen
Sie könnten dann oder dann eher nie
Frage mich immer noch was wollen die
Wollen die überhaupt einen oder keinen

Wann ist die beste Zeit für Sex
Ist es Rhythmus oder nur Reflex
Tun wir es wenn wir Lust haben
Ohne dass wir was auf Zeit gaben

Wer vorher etwas ausschließen will
Hat meist einen Plan dazu im Kopf
Warum ich da lieber nicht anklopf
Bei Erwartungen bin ich lieber still

Wann ist die beste Zeit für Sex
Ist es Rhythmus oder nur Reflex
Tun wir es wenn wir Lust haben
Ohne dass wir was auf Zeit gaben

Lust ist immer frei bei mir zu kommen
Beschränkung raubt sie dagegen immer
Gefangen in Erwartung wird’s schlimmer
Das überlasse ich allein den Frommen

Wann ist die beste Zeit für Sex
Ist es Rhythmus oder nur Reflex
Tun wir es wenn wir Lust haben
Ohne dass wir auf Zeit was gaben

Wer nach der Natur genießen kann
Fragt nie wann sondern eher wie oft
Dabei aufs nächste mal schon hofft
Ist also natürlich viel besser dran

Wann ist die beste Zeit für Sex
Ist es Rhythmus oder nur Reflex
Tun wir es besser wenn wir Lust haben
Ohne dass wir was auf Zeit noch gaben

So genieße ich es wie es gerade kommt
Kann dann immer und erwarte nichts mehr
Den richtigen Zeitpunkt finden ist nicht schwer
Wer das nicht teilt den vergess ich prompt

Das also ist die beste Zeit für Sex
Es zählt weder Rhythmus noch Reflex
Tun wir es einfach wenn wir Lust haben
Ohne dass wir was auf Zeit noch gaben
jens tuengerthal 28.9.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen