Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wünsch dir was

Wünsch dir was dann haste
Was worauf du dich noch
Freuen kannst meinen die
Verkäufer der Wünsche

Wünsch dir was dann bleibst
Du nicht allein meinen die
Partnerinstitutsvermittler die
Von Liebe träumen lassen

Letztere ist besonders da
Gefährlich wo sie mehr als
Körperliche Nähe bedeuten
Soll und austauschbar wird

Wünsch dir was und vergiss
Es wieder damit du Glück
Siehst wenn es kommt auch
Wenn es manchmal täuscht

Wünsch dir was ist für die
Narren die noch glauben
Ihre Träume hingen auch
An anderen in etwas

Wünsch mir nix mehr
Liebe nur und manchmal
Wäre ich gern da wo so
Manche zu sein scheinen

Dann wach ich auf
Merke es bleibt Illusion
Liebe gibt's nur im Traum
Gute Kompromisse sind viel

Genieße was ist um einfach
Glücklich zu sein in dem
Was kommt mehr nicht ist
Genug für ein Leben
jt 12.12.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen