Donnerstag, 23. Mai 2013

Worterotik

Worterotik
Dich mit Worten berühren
Damit du spürst wie sehr
Schon der Gedanke an dich
Erregt macht Buchstaben
Zu Krücken meiner Finger
Die dich berühren wollen
Zum Vehikel meiner Zunge
Um über dich zu wandern
Zur Vorhut meines Schwanzes
Beim in dich dringen
Als abgemessene Formen
Im Rahmen der Gewohnheit
Konventionelle Boten bloß
Wollen sie in dich dringen
Dich sich mir öffnen sollen
Diese knöchernen Gebilde
Deinen Körper zu meiner
Lust auf nur Linien in
Schwingung setzen
Ob du hinter sinnbemühtem
Alphabetsalat jenes nicht
Zu buchstabierende Gefühl
Spürst für das was uns
Jenseits beschriebener Lust
Aneinander hält
Es ist nichts als Worterotik
Die um dich ringt als könnte
Ein Gefühl in konventionelle
Ordnung gezwängt werden
Spürst Du sie sind sie
jt 23.5.13

2 Kommentare: