Mittwoch, 15. Mai 2013

Liebesirrgarten

Liebesirrgarten
Ja oder Nein oder doch
Vielleicht nun geh aber
Oder doch nicht willst
Du vielleicht bleiben
Für immer einziehen
Warum nicht heiraten
Wo wir uns schon
Nicht verstehen könnte
Es helfen es nie tun
Zu müssen aber noch
Kennen wir uns ja
Gar nicht und sich
Küssen meint ja nichts
Dachte wir hätten das
Schon hinter uns und
Im übrigen bist du ein
Idiot und ich allein
Verrückt genug wie
Sollte ich da noch einen
Verrückten an meiner
Seite ertragen wo ich
Nicht mal weiß wohin
Ich chille nur gern
Sonst nichts man
Bist du süß und nun
Geh endlich und
Fass mich nicht an
Komm nur in meine
Arme tanz mit mir
Solang ich will aber
Nun geh wirklich für
Immer wir hören uns
Spätestens morgen
jt 15.5.13

4 Kommentare:

  1. köstlichaugenzwinkernd, macht mich schmunzeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts als die Wirklichkeit, die ich dort beschrieb, vermutlich normal oder auch nicht, nicht unalltäglich jedenfalls - aber, wo es Lächeln lässt, hat es zumindest sein Gutes gehabt, werde es ihr erzählen, vielleicht ;)

      Löschen
  2. ja klar ist lebensecht... ich liebe das Chaos und dessen tanzende Sterne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tun wir sicher alle gern, nur manchmal ist es auch schön, zu wissen was ist, zu verstehen, was gemeint ist, aber dies wird vermutlich ein ewiger Traum bleiben.

      Löschen