Mittwoch, 8. Mai 2013

Fehlerfrei Lieben

Fehlerfrei Lieben

Lieben wir eher die Fehler
Oder die Freiheit davon im
Anderen oder lieben wir erst
Wenn wir den anderen nur
Um so mehr lieben mit
Jedem Fehler den wir auch
An ihm entdecken oder sind
Diese Grund ewiger Zweifel
Weil wir die fehlerfreien aller
Liebsten suchen nicht finden
Sondern immer weiter nur
Suchen wollen frage ich
Mich nicht mehr vielleicht
Weil ich in jedem Fehler mit
Zunehmenden Jahren noch
Mehr mich erkenne als dich
Dabei sehe verzeihen wir
Also eher uns als dem
Anderen wäre die Güte der
Liebe nur ein gut getarnter
Egoismus aber solange uns
Jeder Fehler nur näher noch
Zusammenführt mag es sein
Wie es will es scheint als
Käme es mehr darauf an
Was am Ende raus kommt
Als was wir vorher meinen
Und so lebe ich dich einfach
Immer mehr ohne zu wissen
Warum ist es darum gut so
jt 8.5.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen