Mittwoch, 29. Mai 2013

Fernfeucht


Fernfeucht

Sich berühren und im ersten
Schon die Hitze spüren ist
Noch normal relativ gesehen
Auch wenn es mehr ist als
Vielleicht viele je fühlen
Vermutlich auch wenn alle
Dabei das gleiche denken

Sich nur hören von Ferne
Und dennoch tiefer fühlen
Besonders in unseren tieferen
Regionen direkt spüren ist
Mehr auch wenn beim nur
Telefonsex noch normal
Irgendwie gewollt

Sich noch beim Streiten zu
Erregen beim Ringen um Worte
Mit deiner Stimme im Ohr mein
Glied wachsen wie feucht werden
Fühlen ist irgendwie neu denn
Scheinbar erregt mich schon
Dein Sein als solches weil es ist

Möchte dich überall spüren
Lassen wie nah du mir bist
Auch noch fern frage mich
Nur wie etwas noch näher
Werden kann als sich dies
Schon verwirrend anfühlt
Von ferne feucht auch
Innig vertraut im sich
Streiten noch inniger

Weiß nicht ob du wirklich
Bist solange du fern bist
Nur nie ging mir die Ferne
So nah sichtbar spürbar
Machst du mit mir mehr
Als ich hier stotternd
Sagen kann darum
Schweige ich nun lieber
jt 29.05.13






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen