Freitag, 17. Mai 2013

Begrenzte Sehnsucht

Begrenzte Sehnsucht
Gern ordnet sich die nur
Sehnsucht den Zwängen
Des eben Faktischen unter
Weil es doch vernünftig ist
Pflicht vor die Erfüllung zu
Stellen sehnen wir uns nur
Im Rahmen des zulässigen
Wollens als Schatten des
Immer Sollens
Aber auch auch wenn
Die begrenzte Sehnsucht
Manchen so sehr vernünftig
Scheint ist sie nichts als
Eine Illusion denn wer die
Sehnsucht begrenzt ist
Weder noch - funktioniert
Nur
Das weder noch Sein genügt
Keinem ganz macht niemand
Glücklich funktioniert immer
Nur begrenzt ist nichts
Wirklich darum liebe ich
Wenn ich liebe lieber mit
Unbegrenzter Sehnsucht
Was doch vernünftig ist
Oder sollte ich immer lieber
Das Haltbarkeitsdatum der
Liebe vorab prüfen bevor
Ich ganz will
Schiene mir unvernünftig
Will dich ganz und du
Sollst es ruhig wissen
jt 17.5.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen