Dienstag, 17. Januar 2023

Wahllust

Wahllust

Welche Lust wähle ich wenn ich
Die Wahl habe was seltenes Glück
Im Leben wohl immer ist wo wir
Mehr mit Gewohnheiten wie den
Resultierenden Zwängen agieren
Als eine Stellung zu wählen die
Besonders wollüstig schön scheint
Nachdem ich alles mir vorstellbare
Schon probieren durfte merkte ich
Wie gewöhnlich ich doch nur bin
Das Besonderheiten oder viele
Eher von der Schönheit des einen
Moments den ich teile nur ablenken
So würde ich immer die geteilte
Wie gleichzeitige Befriedigung als
Höchsten Genuss für mich wählen
Weil das gemeinsame nur den Sex
Über die Gymnastik wirklich erhebt
Zu einer heiligen Zeremonie macht
Die zu zelebrieren schönste Lust ist
Wichtig ist mir ihr Lust zu schenken
Alles andere kommt danach bei mir
Manches war manchen Neuland
Das sie auf ihre Art dann genossen
Würde mir wünschen nicht wählen
Zu müssen sondern es zu spüren
Wie miteinander dabei im Fluß das
Mögliche lustvoll zu genießen was
Bestimmte Wege nahelegt aber
Nichts muss und alles kann wenn
Beide genießen was ist wird es
Genau so auch gut sein

jens tuengerthal 17.1.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen