Samstag, 28. Januar 2023

Lustmaß

Lustmaß

Was ist das rechte Maß der Lust
Zählt für mich nicht eher das Linke
Als geborener Linkshänder der
Eher in der Mitte sonst steht
Ist was nicht maßlos ist lustvoll
Genug als echte Lust zu gelten
War es wirklich gut wo wir uns
Nicht danach halb bewusstlos
Wie selig in den Armen liegen
Überlege ich und habe es lieber
Völlig maßlos also auch ohne
Jeden Vergleich und Konkurrenz
Früher hörte ich zu gerne dein
Schwanz ist wirklich riesig bis
Eine sagte naja mit meinen sonst
Afrikanischen Liebhabern können
Europäer nie wirklich mithalten
Schluckte kurz und merkte
Plötzlich ich möchte gerne
Anders in Erinnerung bleiben
Als mit Standkraft und Größe
Allein die mein Wesen nicht
Im entferntesten ausmachen
Neulich sagte eine Geliebte
Sie hätte leider sehr kleine
Brüste und ich erwiderte
Wunderbar wenn sie dir passen
Wird es perfekt genau so sein
Wir sind perfekt wie wir sind
Können einander voll Lust
Genießen wenn wir mit uns
Im Gleichgewicht zufrieden sind
Sex war dann gut wenn am Ende
Beide glücklich befriedigt sind
Alles andere sind nur Varianten
So unterschiedlich wie der Charakter
Wichtig ist nicht was passiert
Wie du es miteinander tust
Sondern das beide genießen
Finde das genügt vollkommen
Dann wird es immer anders

jens tuengerthal 28.1.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen