Montag, 1. Dezember 2014

Traumgedanken

Wenn wir träumen denken wir
Nicht meinen viele die glauben
Es dächte dann eher nur das
Unterbewusstsein was immer
Das Geglaubte nur sein soll wem
Es gibt Gedanken und Reflexe
Über letztere denken wir nie nach
Erstere sind sonst immer da
Nur beim Gefühl leugnen wir
Lieber beides um mit einem
Ganz da zu sein so halb
Glaube weder an Unterbewusstsein
Noch an sonst höhere Mächte
Die mein Fühlen lenken in dem
Ich ganz bei mir bin aber wäre
Ich das mit Gefühl ohne Gedanken
Warum mein Gehirn im Schlaf
Anders funktionieren sollte als
Sonst auch verstehe ich nicht
Also denke ich auch schlafend
An dich was dem Gefühl entspricht
Als ich im noch Dunkeln erwachte
Dachte ich als erstes an dich
Wusste in dem Moment sicher
Du auch an mich und wir also
Aneinander auch raumlos
Logisch ist daran nur dass
Verliebte eben aneinander
Denken der Gedanke also
Relativ wahrscheinlich ist aber
Was weiß ich schon
Sich sicher sein ohne Wissen
Auf irgendwie nichts dann
Träume aufbauen für ein Leben
Damit sie Wirklichkeit werden
Klingt relativ verrückt
Wer verrückt ist sollte lieber
Keine vernünftigen Aussagen
Zur Liebe machen wollen
Nur wer es nicht ist
Hat keine Ahnung
jt 1.12.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen