Mittwoch, 17. Dezember 2014

Liebesfluchten

Manche laufen vor der Liebe weg
Meist erfolgreich denn wer ahnt
Was hinter den Fluchten steckt
Würde der Analytiker mutmaßen
Fern dieser pathologischen Sicht
Auf den Menschen und die Liebe
Fragt sich der Genießer lieber
Wie wandeln wir die Energie die
Viel zu viele in die Flucht stecken
In eine miteinander um anstatt
Eigentlich wollen wir ja alle das
Gleiche nur fällt es uns doch
Manchmal schwer uns über den
Weg zu verständigen warum
Wir vor dem was logisch wäre
Wagten wir mal zu denken statt
Nur zu fühlen was das Gefühl
Füreinander angeht aber vielleicht
Ist es weniger dies Wissen
Umeinander und wie es besser wohl
Wäre als so irgendwie die Stimmung
Einer flieht und einer nimmt das Lasso
Um den Flüchtigen einzufangen in der
Ewigen Dialektik von Mann und Frau
Gleichgeschechtlich soll es sich wohl
Meist ähnlich verhalten gerüchteweise
Ob es uns ohne besser ginge weiß ich
Bis heute nicht und also habe ich stets
Lasso und Sporen dabei um wenn mich
Eine einfangen will schnell fliehen zu
Können oder wo eine flieht sie doch
Einzufangen auch wenn ich weiß
Es ist eigentlich idiotisch sich immer
Gegensätzlich zu verhalten
Hinterfrage ich dies nicht mehr
Da es ist was es ist
Vermutlich fehlte was
Wenn wir uns nicht immer
Wieder so idiotisch auch
Vehielten mich eingeschlossen
Es geht angeblich
Bei diesem Hin und Her
Nicht nur um Sex aber
Was weiß ich schon
Von der Liebe oder
Den Frauen gar
jt 17.12.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen