Mittwoch, 24. Dezember 2014

Zufallsfund

Wir haben uns gefunden
Sind uns einander sicher
Darüber hinaus glauben
Wir gern mal es wäre kein
Nur Zufall damit wir uns
Auch gänzlich füreinander
Bestimmt fühlen können
Als käme es für die Liebe
Auf etwas außer uns beiden an
Ist das wunderbare nicht
Gerade wie wir uns wollen
Auch wenn es nichts höheres
Geben kann oder gibt für die
Die meinen sich ganz sicher
Zu sein miteinander weil
Das Finden allein schon
Uns Glück genug ist
Weil egal ist was kommt
Wenn wir glücklich sind
Vielleicht ist die Biochemie
Schuld dass ich so verliebt
Womöglich mehr die Genetik
Seit Jahrtausenden geprägt
Nicht zu erkennen warum
Im natürlichen Chaos begründet
Auch wenn es schön klingt
Uns habe ein Gott einander
Zugeführt fühlt es sich mir
Nach mehr noch an wenn
Ich dich zu meiner Göttin mache
Weil ich es will und du mich
Glücklich machst aber
Was weiß ich schon
Von der Liebe und den Frauen
Spüre nur wie glücklich ich bin
Und weiß nicht warum
Was egal ist solange
Wir es zu genießen wissen
jt 24.12.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen