Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lustforschung

Möchte deine Lust erforschen
Als Höhlenforscher tief in dich
Tauchen um über und unter
Dir mit ganz eins zu sein auch
Wenn es nur eine Illusion ist
Jeder für sich bleibt auf der
Geteilten Suche nach den
Höhepunkten zwischendurch
Die für sich schon Wunder genug
Wohl wären aber mehr noch
Mir sind in der Klammer die
Uns über das hinaus hält
Wenn schon der Gedanke
An deinen feuchten Schoss
Meine Mitte stehen lässt
Auch in der morgen manchen
Heiligen Nacht die doch nur
Feiert was eine Zeugung war
Neun Monate vorher eines
Der sich für einen Propheten
Hielt und dem es viele glaubten
Aber du meine Göttin bleibst
Irdisch mir verbunden was
Unser Glück auf die Erde holt
Himmlischer hier befriedigt
Als beten vielleicht dort wenn
Wir uns umschlungen längst
Gierig verschlingen um danach
Zu wissen genau das war es
Was wir immer suchten dann
Passiert dies im Kopf auch
Wenn Schwanz und Schoss
Ihre Rolle dabei spielen ist es
Nur ein Gefühl wenn ich deine
Lippen oben oder unten auf
Meinen spüre und weiß das
Ist es was es wohl ist auch
Wenn ich nichts weiß mir
Sicher bin so soll es sein
So erforschen wir einander
Und ich in fernen Gedanken
Deine Lust liebkosend weiß
Wovon es nichts zu wissen
Je gibt während ich den
Nur Trieb genieße der doch
Längst nicht mehr nur uns
Träume ich mich zärtlich
An deinen Rücken die du
Wohl längst selig träumst
jt 24.12.14 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen