Dienstag, 4. März 2014

Seitenweise Lust

Die Lust hat viele Seiten
Doch liebt es sich tiefer
Irgendwo als zwischen
Seiten die in nur Gedanken
Unseren Träumen Raum
Geben sich jenseits aller
Wirklichkeit zu entfalten
Wo wir noch in nur Worten
Sehnsüchtig nacheinander
Greifen inniger fühlen als
Es je Realität wenn kann
Die immer mit der nur
Unvollkommenen eben
Wirklichkeit sich arrangiert
Oder ist die Lust nur
Wirklich wo wir sie
Miteinander leben auch
Zwischen Seiten um uns
Die aber neben der Lust
Verschwinden weil wir
Ganz uns einander nun
Hingeben und nichts mehr
Sein kann als deine
Zunge wie sie mit meiner
Im Kuss spielt wie ich
Deinen Körper in der noch
Nur Umarmung überall
Fühle deine Lust sich
An mich drückt spürbar
Beide erhoben voneinander
Vermutlich müsste ich
Dich küssen statt nur
Darüber zu schreiben
Wie sehr ich mich danach
Sehne aber was weiß ich
Schon von der Lust als
Hier in nur Worten
Sich findet
jt 4.3.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen