Donnerstag, 30. Januar 2014

Tango für zwei

Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
Will dich jetzt so sehr Du
Liebste mein bedecke dich
Mit mir von oben bis
Nach unten außen lang
Tief hinein voller Zunge
Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
Denkr an den sanften
Wind als der du von
Der See her in mein
Leben wehst Du mehr
Als zart sensible Schönste
Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
Von deinen Ohren küsst
Sich die Zung zum Hals
Den Rücken hinab bis
Tief in deine Teilung
Deren Lust ich trinke
Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
Lese dir vor von Lukrez
Bis zur Erotik zart derweil
Du selig in meinem Arm
Schon fast schläfst nur
Mit halbem Ohr lauschst
Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
Du öffnest dich mir mittig
Feucht und zart bewegst
Dein Becken immer mehr
Zu meinem hin bis ich
Tiefer nicht mehr kann
Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
Wecke dich mit zartem
Kuss auf deinen Hals
Voller Lust noch nicht
Schau verliebt dir zu
Beim träumen lieber
Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
Als sich dann verliebt
Die Mitte aufstellt dich
Sanft berührt von hinten
Vorlaut weckend treffen
Lust und Liebe sich
Wenn die Liebe mit der
Lust gemeinsam Tango
Tanzt zieht die eine wo
Die andre drückt im
Immer miteinander
jt 30.1.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen