Mittwoch, 22. Januar 2014

Briefe der Lust

Einander voll Sehnsucht
Von dieser schreiben
Um schon in Worten
Einander sich zu nähern
Bis die Lust immer realer
Fühlbar wird zaubert
Welten großer Zärtlichkeit
So streicheln dich meine
Worte genüsslich voller
Leidenschaft und doch
Langsam Buchstabe für
Buchstabe dich wieder
Erkundend küssen zart
Hinter deinen Ohren
Wandern hinab zum Hals
Vorsichtig noch beißend
Um den Rücken nun
Wirbel für Wirbel mich
Hinunter zu küssen bis
Er sich an seinem Ende
Rund und wunderbar teilt
Meine Wortzunge durch
Diese Teilung sich küsst
Um deine Antwort tiefer
Noch hinter dem Damm
Vorfreudig feucht heiß
Zu schmecken und ich
Davon träume wie deine
Lust sich überschämend
Auf mein Kinn ergießt
Wie ich sie mir von den
Lippen genüsslich lecke
Voller Vorfreude immer
Weiter über mich hinaus
Wachse bis wir
Kurz davor endlich
Zusammen wachsen
Erstarren für den Moment
Im einfach eins sein
jt 22.1.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen