Samstag, 15. Juni 2013

Liebesgewissheit

Liebesgewissheit
Im bunten Land der überall
Möglichkeiten werden die
Zweifel schnell zur nur noch
Verzweiflung ohne Halt
Denkbar ist alles zumindest
Denen die über sich hinaus
Denken und das Fühlen der
Furcht für wahrer halten
Als die ihnen versicherte
Wirklichkeit wenn es die
Je bei so etwas vagem
Wie Gefühlen geben kann
Nichts können wir wissen
Von Gefühlen der anderen
Als sie uns versichern doch
Glauben wir immer noch
An die Liebesgewissheit
Unserer nur Ahnungen wie
Ängste als den Schatten der
Erinnerung für das Morgen
Nichts haben wir sicher
In der Liebe als Gefühle
Was sind da noch Worte
Als Leerformeln im Nichts
Aus Nichts wird uns Alles
Wo wir aneinander glauben
Nur wie wenig Halt haben
Die Ungläubigen dann noch
Sich mit keinem Halt als
Meinen Glauben an uns in
Ungewisse Zukunft begeben
Ist mir selbstverständlich
Vielleicht ist genau das was
So Liebe genannt wird nie
Objektiver zu finden denn in
Der geglaubten Gewissheit
Nichts weiß ich schon nur
Glauben will ich an dich
Was bliebe mir sonst im
Meer von Nichts an Halt
jt 15.6.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen