Sonntag, 23. Juni 2013

Noch Lust oder nur entspannt?

Sonntagslust
Sich im Nichts viele
Gedanken machen kann
Aus Nichts alles machen
Miteinander verschlungen
In aller Ruhe voller Lust an
Dich denken gibt der Ruhe
Des einfach Sonntag viel
Bewegte Unruhe in mir
Sich nun vorstellen wie
Unsre Zungen übereinander
Wandern werden wenn wir
Zeit füreinander finden
Lässt schon in Gedanken
Quellen aus mir sprudeln
Mich über mich zu nur dir
Hinauswachsen in dich
Sich sonntäglich ruhig in
Schweigender Einigkeit mit
Allen Lippen im tiefen Kuss
Zu umschließen ist mehr
Als wohl Worte noch sagen
Können und so fühle ich
Mich innig in dich schenke
Dir mich ganz still
Schwiege nun wohl besser
Über den Akt unserer dann
Unsterblich sterbenden
Innigkeit im großen kleinen
Tod und möchte es doch
In die Welt schreien voller
Freude wie ich träume dich
Schreien zu hören mit mir
In dir irgendwie irgendwo
Sonst nichts es ist eben
Sonntag mit viel Zeit für
Nur Gedanken an dich
jt 23.6.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen