Samstag, 15. Oktober 2022

Lustliebe

Lustliebe

Liebe die Lust als besonderes miteinander
Was uns intensivere Erfahrung schenkt als
Jeder nur geistige Akt und so sehr ich das
Lesen liebe erreicht die Erotik Bereiche die
Worte nur wecken aber nie so fühlbar
Machen wie guter Sex der eine eigene
Welt uns miteinander eröffnet die weit
Jenseits aller Worte liegt warum hier
Der Dichter um selbige ringt zu beschreiben
Was die große Lust miteinander ausmacht
Wenn ich voller Freude kaum haben wir
Uns der Kleidung wo nötig entledigt
Tief mit der Zunge in ihre Mitte tauche
Um wieder auftauchend zum
Perlentaucher ihrer Lust zu werden
Die sich mir in feinen Nuancen ihrer
Anatomie zeigt von der das zuckende
Überfließen nur der letzte Gipfel ist
Wir irgendwann wenn ihre Mitte zum
Auftakt genug verwöhnt wurde uns
Zunge an Zunge umschlungen finden
Bis wir neue artistische Wege suchen
Einander größtes Glück zu schenken
Macht es die Liebe zur Lust aus dabei
Nicht zuerst an seine Befriedigung
Zu denken sondern schenken zu wollen
Wo dies sich trifft wird es wunderbar
Was auch beinhaltet welch Wunder
Gefühl verbunden mit Lust sein kann
Wer es je erlebte wird alles übrige
Als bloße Gymnastik nicht mehr
Brauchen oder gar bezahlen was
Ohnehin völlig überflüssig ist da
Sind wir besser zu uns allein gut
Aber wer die Chance hat die Lust
Mit Liebe zu ihr zu genießen hat
Alles Glück was sein kann dafür
Dankbar bleiben genügt völlig ein
Glückliches Leben zu führen
Denke ich heute aber was
Weiß ich schon

jens tuengerthal 14.10.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen