Sonntag, 9. Oktober 2022

Lustduft

Lustduft

Lust geht durch die Nase
Wen ich nicht riechen kann
Begehre ich nur sehr mühsam
Während ein Schoss der duftet
Den ich voller Lust innig lecke
Zur Erfüllung ganz allein wird
Wie alle Öffnungen die ihm nah
Eine passende Chemie verspricht
Wie du am nächsten Morgen erst
Merkst ob du dir noch schmeckst
Du dich in deiner Natur magst
Dazu kommt noch der eigene
Duft der Lust der von Hormonen
Gesteuert ausgestoßen wird den
Viele gern mit Parfüm übertönen
Was eine verzweifelte Lüge ist
Wie der Waschzwang mancher vorab
Was das Scheitern nur verzögert
Niemal einen Erfolg verspricht
Lieber kurz und schmerzlos als
Mit falscher Illusion länger gequält
Was duftet ist stets willkommen
Doch nur nach seiner Natur denn
Wer sich vor dem Sex stets wäscht
Verhindert Aufklärung wie Erkenntnis
Kein guter Anfang für egal was denn
Wen ich nicht in ihrer Natur liebe
Liebe ich nie verließe ich besser gleich
Aber manche Erkenntnis braucht in
Seltsamen Versuchen denen eine
Unbehinderte Nase Einhalt geböte
Verlassen wir uns auf unsere Natur
Sie weiß besser als ich je begreife
Was wirklich zu mir passt wie alles
Übrige schlicht entbehrlich ist aber
Was wäre nicht alles vernünftig
Denke ich und muss lächeln
Wie das zum Lustduft passt

jens tuengerthal 9.10.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen