Freitag, 20. September 2019

Sexehrlich

Nirgendwo wird so viel
Gelogen wie beim Sex
Wo Frauen und Männer
Sich gern was vorspielen
Um reizvoll zu bleiben
Befriedigung vorzutäuschen
Die kaum eine je erfährt
Von der Männer so wenig
Verstehen dass sie es nie
Merken und sich bis zum
Überraschenden Ende noch
Für hochbegabt und genial
Besser als alle zuvor halten
Was wir Männer so gerne
Glauben dass wir dabei auch
Alle Anzeichen einer Lüge
Lieber übersehen als uns
Einzugestehen dass es auch
An uns liegen könnte wenn
Frau es nicht ganz schafft
Was es uns über uns sagt
Wenn Liebste uns anlügen
Wie auch ich es lang erlebte
Der ich dachte ich wüsste was
Über Sexualität und ihre Theorie
Wie Praxis aus bunter Erfahrung
Fragen sollten wir Männer uns
Also zuallererst ich mir stellen
Warum wir gegen alle Vernunft
Die Lügen zu unserer Potenz
Oder unserem besten Stück glauben
Nicht hinterfragen was wirklich
Gemeinsames Glück ausmacht
Uns auf den Promillesatz von Frauen
Konzentrieren die immer können
Als ob es sie überhaupt gäbe
Besonders uns dann auch wollen
Wobei wir würden wir je hinter
Die vielen Lügen schauen sehr viel
Über uns und die Liebe lernen könnten
Worauf es wirklich ankommt beim Sex
Was bleibendes Glück verspricht
Wie bloßer Schein im Nichts verschwindet
Als wäre er nie wirklich gewesen
So mit genug Erfahrung völlig ernüchtert
Über das Wunder weiblicher Sexualität
Genieße ich Zuneigung heute lieber
Ehrlich denn als großes Schauspiel
Weil die Lügen beim Sex stets
Böse Verletzungen hinterlassen mit
Narben die nur langsam heilen

jens tuengerthal 20.9.19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen