Sonntag, 12. Mai 2019

Barerotik

Nichts ahnend kam ich in die Bar
Sie saß auf einem Hocker am Tresen
Wir sahen uns für Sekunden nur an
Als ich vorbei ging streiften wir uns

War es Absicht oder bloßer Zufall
Dass sie ihren Po an mich schob
Meine Hand ihre Rundung streifte
Weil sie gar nicht anders konnte

Es waren wieder nur Sekunden
Doch schien es mir eine Ewigkeit
In der meine Finger alles fühlten
Backenweise unterm engen Rock

Heiß durchliefen mich wilde Schauer
Spürte die Lust bis in die Schwanzspitze
Während sie ihren Po hin und herbewegte
Konnte das noch Zufall sein fragte ich mich

Kaum dachte ich darüber noch nach
War es schon wieder vorbei und ich ging
Weiter in den Raucherraum als wäre
Nichts passiert setze ich mich dort hin

Spürte die Folgen meiner Lust feucht
Noch in meiner Hose als Erinnerung
An den erotischen Moment der nur
Eine Illusion gewesen sein könnte

Wie real muss die Erotik sein um
Weiter zu wirken genügt dafür nur
Die Idee in einem Kopf oder ist wenn
Sie so deutlich wirkt schon mehr da

Wusste nicht was wirklich war
Ob sie das gleiche gespürt hat
Oder der Blick nur Illusion war
Aber kam es für die Lust darauf an

Hatte alles feuchtwarm gespürt
Also war es wohl auch wirklich
Zumindest für mich grübelte ich
Da ging die Tür auf und sie kam rein

Wieder sahen wir uns gefühlt ewig an
Real waren es nur wenige Sekunden
Sie lächelte mich vertraut an dachte ich
Oder war es nur eine nichtige Begrüßung

Es passierte nichts mehr und doch
War längst mehr passiert als konnte
Die Erotik viel größer als alles auch
Wenn sie allein meine Illusion war

Als sie ging blieb sie noch stehen
Wandte sich mir zu und wollte wohl
Etwas sagen aber es kam nichts
Manchmal gibt es keine Worte mehr

jens tuengerthal 12.52019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen