Dienstag, 16. Oktober 2018

Kleingroß

Kleine Menschen sind oft größer
Als sie uns größeren erscheinen
Sogar als sie sich selbst sehen
Weil Größe nicht an Länge hängt

Meine größte Liebe aller Zeiten
Ist die kleinste meiner Verlobten
Die allermeisten waren länger
Aber keine kam mir je näher

Die größte Schönheit steckt im
Elfenartig zartesten Körper mir
Die schärfsten Rundungen hat
Jene mit den kleinsten Füßen

Die Öffnungen des Feenkörpers
Sind von vollkommener Schönheit
Die eindringlich allerengste aber
Macht mich immer am heißesten

Wie liebe ich es züngig schnell
Zwischen ihren feuchten Lippen
Die mich am Gipfel überschwemmen
Doch in meinen Träumen lecke ich sie im …

Was eng und verschlossen im Alltag
Die kleinste unter ihren Öffnungen
Nase und Ohren mal beiseite gelassen
Ist Quelle lustvoll größter Träume

So zeigt sich am Ende wie von hinten
Je kleiner desto größer das Glück
Weshalb meine kleinste zarteste Fee
Die größte Liebe überall mir wurde

jens tuengerthal 16.10.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen