Donnerstag, 4. Oktober 2018

Liebeskunst

Sex ist eher kein Problem
Die Natur zeigt uns den Weg
Übung macht den Meister
Wer einmal kann kann immer

Warum dennoch immer mehr
Nicht erfolgreich dabei sind
Einige stets unbefriedigt bleiben
Liegt in deren Natur begründet

Was heißt überhaupt Erfolg
Wenn es doch vielen mehr um
Große Gefühle dabei geht als Sex
Den sie dann nur mitmachen

Aber seien wir nicht kleinlich
Wer genießen kann hat es gut
Die anderen verdienen Mitleid
Wissen nicht was sie verpassen

So gesehen vollkommen glücklich
Habe ich alles in einer was viele
Nicht mal mit mehreren schaffen
Sex und Beziehung passen perfekt

Ist gemeinsame Befriedigung dabei
Nur Glück mehr Talent oder Übung
Vielleicht die hohe Kunst der Liebe
Zu der es auch etwas Genie braucht

Alle Übung führt bei Unbegabten auch
Nicht weiter sie kommen nie zusammen
Wissen geteilte Gipfel nicht zu schätzen
Onanieren nur gelegentlich gemeinsam

So unbeschränkt hochbegabt zu sein
Wie meine Liebste die alles übertrifft
Was ich nie zu träumen wirklich wagte
Ist sicher ein Glück für alle Beteiligten

So gesehen ist ist sie ein Naturtalent
Wie sie bescheiden wie sie eben ist
Nie von sich sagte das wäre halt so
Und sei doch keine große Kunst

Im Gegenteil möchte ich dann rufen
Mit genug Erfahrung zu wissen wie
Öde das Rein-Raus-Spiel ohne Talent
Schnell unbefriedigt werden kann

Die hohe Kunst braucht stets Talent
Wenn sicher auch Übung dabei hilft
Mühen sich ohne Begabung zu viele
Lange vergebens um Befriedigung

Es ist nicht nur Technik die wäre
Mit der Zeit sicher erlernbar da es
Auf das richtige Gefühl dabei mehr
Ankommt als technischen Vollzug

Von Anbeginn war unsre Lust perfekt
Schöner nur im Detail spürte ich gleich
Sie hat dies äußerst seltene Talent der
Doppelbegabung die fordert und hingibt

Meister der Liebeskunst werden nur die
Welche sich ihr ganz hingeben aber dabei
Auch nach ihrem eigenen Glück suchen
Was in geteilter Befriedigung gipfelt

Die Liebste beherrscht es vollkommen
Lebe in größtmöglicher Seligkeit also
Weil sie liebt und lustvoll gierig auch ist
Das Geben und Nehmen ist der Trick

Doch alle Theorie ist dabei wohl stets grau
Wer sich nur hingibt hat es nicht begriffen
Die sich nur befriedigen sind ohnehin blind
Es muss alles passen zur Vollkommenheit

Selten finden sich unter den Milliarden
Die unser Planetchen bevölkern auch
Tatsächlich die passenden Puzzleteile
Die sollten glücklich besser schweigen

Als einer der wenigen Glücklichen also
Schweige ich nun genüsslich in Zukunft
Die Liebe ist die wohl höchste Kunst bei
Der die meine begabt und perfekt ist

Mehr kann kein Mann im Leben haben
So gesehen bin ich selig am Ziel nun
Lehnte mich glücklich zufrieden zurück
Wollte ich sie nicht glücklich machen

Da aber seid beruhigt neidische Männer
Die ihr meine schönste perfekte Frau alle
Zu gern hättet muss ich mich mühen wie
Alle weiblicher Liebe würdig zu bleiben

Wie Dürer schon so treffend schrieb ist
Großes Talent immer auch viel mehr Fleiß
Der in der Übung erst erfolgreich wird
Wie alles Handwerk solche braucht

Das Paradies auf Erden erlebe ich mit ihr
Zumindest wenn sie es will immer wieder
Einen Himmel brauch ich drum nicht mehr
Schöner könnte es dort auch niemals sein

Doch wie lang suchte ich völlig erfolglos
Bis sie  mich schließlich fand der ich nie
Diesen Engel zu suchen gewagt hätte
Warum ich mich ihrer Kunst ganz ergab

Hingabe und Forderung in Harmonie
Die Gefühl mit Technik vermengt bei der
Auch biochemisch alles perfekt passt
Ist meine Glücksquantenrelativiätsformel

jens tuengerthal 4.010.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen