Dienstag, 2. April 2024

Lustlehren 014

Lustlehren 014

Was bin ich für ein glücklicher Mann
Der so vielen vielfältigen Frauen die
Alle auf ihre Art wunderbar waren wie
Bis heute noch sind nah kommen durfte

Dieses Glück zu würdigen wie sich
An dem was war zu freuen macht
Zufrieden und glücklich statt sich
Über die eine oder andere Liebe

Noch weiter zu grämen die nicht
Hielt was ich mir erhoffte denn die
Öffnung der Intimität in inniger wie
Lustvoller Zuneigung ist ein Glück

Dafür dankbar zu sein ist die beste
Voraussetzung den Sex zu genießen
Der nie kommt wie gedacht manchmal
Besser manchmal enttäuschend ist

Doch ein Leben lang dankbar zu bleiben
Dass Frauen dich ganz nah ließen an ihre
Intimste Zone wie dies noch genossen ist
Grund genug glücklich zu bleiben

Wir können Lust und Sex kritisch sehen
Mit aller Vernunft dabei bemerken wie
Langweilig oder gestört manche waren
Um dadurch enttäuscht zu bleiben

Aber ich kann mich genauso gut am
Kleinen Glück freuen was mir zeitweise
Von wunderbaren Frauen gewährt wurde
Wie ich ihnen Lust schenken durfte

Dankbarkeit macht mich zufrieden
Während Enttäuschung frustriert
Sich an dem zu freuen was war
Um zu genießen was kommt tut gut

Lieber tue ich mir gut als mich am
Natürlich unvollkommenen von allem
Sex aufzureiben der nie so wird wie
Vorher gedacht was ein Glück ist

Sich am anderen wie der Überraschung
Dabei lustvoll miteinander zu freuen
Ist die hohe Kunst der Lust bei der es
Nie um ein anderes Ziel geht als Glück

Wo wir gewährte Nähe genießen statt
Weitere Ziele zu verfolgen wird dies
Unser Glücksgefühl dabei mehren
Wer Probleme sucht wird sie finden

Sex muss nicht irgendwie sein um
Perfekt und gut gewesen zu sein
Sondern ist an sich ein Glück egal
Wo und wie wir einander nah kamen

Stellungen oder Körperöffnungen sind
Völlig egal wenn wir genießen können
Was wir einander schenken dabei
Ohne das höchste Ziel zu erstreben

Sicher ist der Gipfel des Glücks wenn
Beide sich danach selig befriedigt wie
Manchmal sogar zärtlich verliebt in den
Armen liegen aber es ist nur ein Berg

Viele Hügel der Lust bieten gemeinsam
Lustvoll erklommen eine wunderbare
Aussicht auf die Lust wenn wir dabei
Erwartungslos genießen können

Traurig unbefriedigt und frustriert bleibt
Nur wer Erwartungen und Ziele hat die
Kein Mensch je erfüllen kann dagegen
Kann jeder sein Glück dabei finden

Dies zu würdigen wie zu genießen
Ist wichtiger als Leistungssport oder
Gar Konkurrenz und Vergleiche beim
Sex der immer unvergleichlich bleibt

Jede der wunderbaren Frauen denen ich
In über fünfzig Jahren nah sein durfte
War auf ihre Art ein Wunder das mich
Bis heute mit Dankbarkeit erfüllt

Muss mir nichts mehr beweisen
Will keine mehr unbedingt haben
Um zu zeigen was ich kann aber
Kann mich an allem freuen was war

Auch wenn es gelegentlich traurige
Kapitel auch in der Lust gab mir
Manche bis heute leid noch tun
Freue ich mich an allem was war

Liebe die Frauen wie es einst der
Große Casanova von sich schrieb
Kann jede auf ihre Art würdigen wie
Für genossene Nähe dankbar sein

Mit diesem reichen Glücksgefühl
Dankbar weiter zu leben für das
Was noch bleibt ist genug ein
Glückliches Leben geführt zu haben

Von diesem Glück zu erzählen wird
Die vielleicht letzte und wichtigste
Aufgabe meines Lebens noch sein
Zu vermitteln wie schön Sex sein kann

Denke nach all den Jahren dass
Dankbarkeit und die Fähigkeit den
Augenblick zu genießen das wichtigste
Element für glücklichen Sex sind

Hoffe mir dieses Gefühl gegen alle
Schwankungen des Lebens die in
Enttäuschter Liebe auch mal traurig
Wie unfair sein lassen zu erhalten

Dankbar zu bleiben für die Gnade
Weibliche Nähe zärtlich lustvoll
Genossen zu haben ist genug
Als Mann glücklich zu bleiben

So gesehen bin ich heute ein
Glücklicher Mann komme was
Immer nun wolle und werde es
Hoffentlich beide genießen lassen

jens tuengerthal 2.4.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen