Montag, 1. April 2024

Lustlehren 013

Lustlehren 013

Was lohnt überhaupt nicht beim
Sex und schmälert die Lust nur
Frustriert dauerhaft dabei warum
Flucht immer besser täte als die
Versuche zu retten was längst
Verloren schon war als es nur
Begann überlege ich

Denke an Fälle wo ich sogar
Den Liebesakt abbrach weil es
Zu blöd mir dabei wurde wie
Keine lustvolle Spannung kam
Frauen rausgeworfen habe die
Nur nervten um es salopp zu
Dichten als sei es gesprochen
Was tarnen soll dass dies meist
An beiden liegt wie den eigenen
Anteil am Scheitern kleinredet
Irgendwo muss ich ja Mann sein

Es waren nur wenige Fällte doch
Denke ich zurück hätte ich bei
Einigen schneller reagieren sollen
Die mir noch lange nachgingen
Doch nur ihre Komplexe an mir
Auslebten mich erniedrigen wollten
Als ich voller Liebe alles versuchte
Sie noch irgend zu befriedigen
Wie als es endlich gelang sich
Schlicht abwandten wie bereits
Der Anfang vom Ende begann
Was ich liebesblind übersah als
Sie mit traten völlig verwirrt war

Wer miteinander Sex hat soll sich
Toll finden bewundern und gut tun
Wer lieber andere dabei klein macht
Vielleicht das verletzte Ego zu tarnen
Herablassend stark zu wirken tut nie
Gut dann wäre Onanie immer besser
Als Sex mit jemanden der dich nur
Benutzt sich besser zu fühlen wenn
Du dabei klein gemacht wirst

Es mag Menschen geben die auf
Erniedrigung beim Sex stehen sich
Angemacht fühlen wenn sie wer
Herablassend behandelt doch mir
Ist nichts ferner der ich viel lieber
Aus vollem Herzen verehre wie
Dabei lustvoll gut tue auf jede Art

Wer das nicht teilt wie sogar
Lieber unerwartet tritt um sich
An den Männern der Welt die
Ihr weh taten oder sonst für
Impotenz oder Selbstzweifel
Noch zu rächen die ihnen andere
Irgendwann bescherten ist mir fern
Passte nie zu mir nur ineinander
Lohnt weder Nähe noch Gefühl

Leider merkst du bei diesen erst
Lange hinterher wie sehr sie dich
Nur benutzten wenn sie dann
Irgendwann ihr Gift unerwartet
Verspritzten was manche tun
Aus Rache an anderen doch
Sind dies die Fälle in meinem
Bunten Sexleben die ich am liebsten
Ganz vergessen würde weil sie nie
Gut tun können dafür lange
Weiter schaden und schmerzen
Alle Frauen können das aber
Nur manche tun es auch

Vermutlich hilft dabei nur Verdrängung
Wie sie auszulöschen aus dem eigenen
Gefühlsleben weil wer sich ganz nah
So verhält tut nicht gut sondern ist
Zumindest in der Situation böse
Diese miede ich gerne für immer
Manche Erkenntnis aber braucht
Ein ganzes Sexleben lang um am
Ende zu denken ach wäre ich doch
Lieber eher gegangen statt mir
Dies noch einmal anzutun

Lange dachte ich noch ich könnte
Leidend traumatisierten Frauen die
Vergewaltigung und anderes erlitten
Mit hingebungsvoller Zärtlichkeit zur
Lust wieder helfen sie aus ihrer Hölle
Der Erlebnisse konstruktiv befreien
Einige male gelang es auch doch
Ist die Haltung so unsinnig wie der
Versuch zum Scheitern verurteilt

Lust will sich gemeinsam gut
Wo es daran irgend fehlt
Eine Seite die andere dafür
Wie dabei besiegen will
Was leider häufiger vorkommt
Sollte ich es lieber lassen
Vom Schlachtfeld fliehen
Es lohnt weder als Lust
Noch schenkt es Zufriedenheit
Tut sich nicht gut sondern
Quälte mich oft lange noch

Klüger heute denke ich das die
Früher Fehler mir nicht mehr
So schnell passieren würden
Betrachte es und lache mich aus
Der so schnell wieder mit einem
Bein für die Damen im Grab steht
Denen ich dann alles opfere
Vor allem die Lebenslust gerne
Statt zu genießen was bleibt
Wäre die wichtigste Lehre sich
Manche für immer zu sparen

Etwas in der Lust zu wissen
Wie anderes zu wiederholen
Könnte eines besseren belehren
Aber wäre es noch so schön
Wenn es nicht so blöd machte
Überlege ich und denke es ist
Vermutlich manches müßig
Weil wir uns ewig wiederholen
Aus Gewohnheit und Dummheit
Die mit der Geilheit noch wächst
Bis es danach wieder weht tut
Und so ist das Leben eben
Bis es irgendwann endet

jens tuengerthal 1.4.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen