Dienstag, 1. Juni 2021

Traumfrau

Traumfrau 

Gibt es Traumfrauen je wirklich
Frage ich mich voller Sehnsucht
Nach der einen oder anderen
Welcher ist eigentlich fast egal
Aus Träumen erwachst du und dann
Endet das kurze Glück aber es bleibt
Noch als ein Hauch der Erinnerung
Manchmal ist es gut so dann wieder
Wächst die Sehnsucht mit dieser
Noch war es nichts als ein Kuss
Auf der Wiese am Platz vorm Haus
In dem ich lebe und doch bleibt in der
Erinnerung immer mehr von einer
Verehrten Traumfrau von der ich
Nahezu nichts weiß die ich aber
Irgendwann vielleicht wiedersehe
Um dann zu erfahren was in der 
Wirklichkeit was immer das wem ist
Vom schönen Traum übrig bleibt
Oder auch nicht dann war nie was
Bin dabei noch völlig unbesorgt
Genieße was ist dankbar schon
Weil die Idee von Liebe und Lust
Genügt von einer Muse zu träumen
Die ich nun zu gerne küsste was
Sie hoffentlich bis in ihre Mitte spürt
Genieße den Traum und freue mich
Ihn bald vielleicht zu teilen oder eine
Neue Muse zu entdecken weil im
Leben alles fließt auch die eine
Ewig ideale Traumfrau was bleibt
Ist die Liebe die es wert ist

jens tuengerthal 1.6.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen