Mittwoch, 23. Oktober 2013

Weniger als nichts

Zwischen uns ist fast nichts
Nur ein Hauch umweht dich

Ein Hauch von nichts mit
Spitzen verdeckt noch mehr

Als es zeigt und lässt doch
Deine Rundungen ahnen

Wölbt sich über Brust wie
Po umspielt dich nicht nackt

Doch kaum angezogen wohl
Sind wir uns näher als nah

Die noch verborgene Quelle
Deiner wie meiner Lust naht

Schon erahne ich ohne dich
Zu berühren feuchte Spuren

Sichtbar und doch gänzlich
Verborgen kündigt sich an

Wie deine nasse Mitte sich
Meiner Zunge öffnen wird

Noch sind es nur Gedanken
Über einem Hauch Wäsche

Sichtbar in Spuren sucht
Sich unsere Lust ihren Weg

Nichts gibt es zu sagen über
Was kommt wenn nichts

Mehr zwischen uns ist noch
Genieße ich die nur Ahnung

Träume mich in dich und
Schweige über was wird
jt 23.10.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen