Dienstag, 29. Oktober 2013

Was zählt

Meine Liebste meint sie sei
Nicht mein Typ und genüge
Mir nicht so ein Unsinn

So verlieren sich die einmal
Liebsten in der Angst nicht
Zu genügen

Fragt sich also was zählt
Wenn es keine Fragen
Mehr gibt

Was zählt
Ist was bleibt
Und weiter liebt

Es ist mir egal
Welche Farbe die Haare
An deiner Scham haben

Es ist mir egal
Welche Farbe die Haare
Auf deinem Kopf haben

Es ist mir egal
Ob dein Busen steht
Oder manchmal hängt

Es ist mir egal
Ob dein Po ganz weich
Oder immer fest ist

Es ist mir egal
Ob deine Schenkel
Schlank oder kräftig sind

Es ist mir egal
Ob du Falten hast
Tief oder fein

Ist mir also alles egal
Oder kommt es nur
Darauf an was zählt

Was zählt ist
Dein Lächeln
Wenn du mich küsst

Was zählt ist
Deine Lust
Wenn wir uns nahe sind

Was zählt ist
Wie schön du
Dich mit mir fühlst

Was zählt ist
Dass du weißt
Wie sehr ich dich liebe

Was zählt ist
Wie sich mein Geist
In deinem spiegeln kann

Was zählt ist
Wie sicher wir uns sind
Einander was auch kommt
jt 29.10.13

1 Kommentar: