Montag, 14. Oktober 2013

Gottes Name

In Malaysia gibt es nun ein
Neues Stück im absurden
Theater des Aberglaubens

Der 2/3 Gottesstaat verbat
Nichtmuslimen die Nutzung
Des Wortes Allah

Dies Absurdistan stammt
Nicht aus einem schlechten
Hollywood Film

Stelle mir vor wie es wird
Wenn das Berliner Kalifat
Dies in vorauseilendem
Gehorsam hier einführte

Würden süddeutsche Ur-
Einwohner dann mit hundert
Peitschenhieben bestraft

Wenn sie ihren Nachbarn
Aller wieeeehhh? Begrüßten
Oder hätte dies Vorrang

Einmal mehr sehen wir es
Ist Zeit jeden Staat vom
Abgelauben frei zu halten

Wie sich die jüdische Sekte
Auch nennt sie sei privat
Zukunft ist Laizistisch

Gottes Name kenne ich nicht
Kenn nicht mal die Type
Mag kein Phantasy

Doch Zeit scheint Frieden
Zu machen mit der
Dummheit die beten lässt

Jeder für sich
Jede wie es ihr gefällt
Meine Göttinen sind bunt

Ob blond ob rot ob braun
Ich bete zu den Frauen und
Glaube keiner mehr

Verzeihe die Dummheit mir
Täglich nur ob Gläubige mit
Höherer Instanz so frei sind

Scheint fraglich gut nur wo
Die Verrückten nichts zu
Sagen haben als amen
jt 14.10.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen