Sonntag, 27. Oktober 2013

Ohrlust Höhepunkt

Ohren sind sensibel fein
Reagieren auf Zarteste
Berührung halten nur Klang

Deine Ohren liebkosen
Bevor wir uns ganz der nur
Lust schenken ist mehr

Mehr als Küsse auf eben
Lauschorgane beschreibt
Es unsere Nähe von Ferne

Wo wir uns nur am Ohr noch
Haben und doch zärtlicher
Uns sinnlich nähern als je

Du erzählst mir wie du dein
Höschen herunter schiebst
Deine Hand in deiner Mitte

Du dich streichelst wo ich
Dich küssen will während
Dein Atem in meinem Ohr

Höre dich immer schneller
Heftiger atmen während du
Dich mit meinen Worten nur

Streichelst wir uns sagen
Was wir miteinander tun
Werden wenn wird was ist

Wie wirklich ist der Sex im
Nur Ohr wieviel mehr spüren
Wir uns schon überall

Vor allem mittig bebt was
Uns treibt wachse über mich
Hinaus öffnest du dich uns

Erzählen uns mit starken
Worten schon wie wir uns
Nehmen immer wilder heiß

Haben doch nichts als Worte
Unseren Berührungen in
In der Ferne zu lauschen

Kommen zusammen ohne
Uns berührt zu haben außer
In den Ohren als Echo

Und es bleibt der Klang der
Lust den die Liebe treibt
Tiefer noch zurück in uns
jt 27.10.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen