Dienstag, 4. Juni 2024

Lustlehren 071

Lustlehren 071

Wie wäre es willenlos geil zu sein
Wird die Lust erst richtig gut wenn
Das Denken für totale Hingabe für
Momente hemmungloser Lust endet

Das Denken endet von alleine wenn
Die Lust das Oberkommando im Hirn
Übernimmt und ihr gerne dahin dann
Folge wo sie mit Freude herrscht

Von daher wäre willenlos schon fast
Der Naturzustand guter Lust doch real
Ist dieser relativ selten weil wir uns im
Letzten Moment gerne noch bremsen

Zumindest ein wenig Vernunft auch
Beim Sex noch zu behalten ist wohl
Angesichts der Folgen manchmal
Weiser als hemmungslos zu sein

Dachte lange sehr vernünftig so
Ging gerne auf Nummer sicher
Dabei wie überhaupt weil ich nicht
Nur ein wildes geiles Tier sein wollte

Doch nahm ich mir damit immer ein
Stück ungezähmter Geilheit die noch
Ganz andere Gebiete mir öffnete
Welche ich später erst entdeckte

Doch blieb ich auch wo möglichst
Hemmungslos wir uns hingaben
Immer ein Stück weit vernünftig
Um Frau dabei nie zu schaden

Dies aus Liebe zu den Frauen
Schmälerte vielleicht meine Lust
Gab aber ein ruhigeres Gewissen
Wie Ausgewogenheit in allem

Denke ich über die Wege meiner
Lust nach habe ich nicht unter
Der anerzogenen Vernunft die
Rücksicht nimmt sehr gelitten

Viel musste ich mir darum nicht
Entsagen aber habe dafür viele
Mehr als einmal lustvoll genossen
Was genügt damit glücklich zu sein

Keine Grenzen zu kennen wie sich
Voller Lust einander hinzugeben ist
Großartig geil doch all dies immer
Mit liebevoller Rücksicht zu tun

Scheint mich glücklicher zu machen
Als rücksichtloses Ficken wie es schon
Manche Geliebte wörtlich von mir wollte
Was mir dabei immer eher fern lag

Sagte mir eine Frau dabei mach
Einfach mit mir was du willst war
Das weniger geil für mich als eher
Abstrus abstoßend weil ich die Lust

Lieber teilte statt sie mir zu nehmen
Es etwas gegenseitiges für mich ist
Da sind die Bedürfnisse unterschiedlich
Denke ich und muss nichts verstehen

Wo eine Frau nur gefickt werden
Wollte was mehr waren als ich früher
Gedacht hätte sorgte ich mich eher
Um deren Wohlergehen dabei

Früher wollte ich das noch verstehen
Suchte Gründe dafür zu finden warum
Wer welche Grobheiten lieber vorzog
Heute lächle ich und tu es lieber

Weil ich es nicht verstehen kann
Noch alle Gründe je kennen werde
Nehme ich es und sie wie sie es
In diesem Moment gerade will

Zumindest soweit es auch meiner
Natur noch entspricht denn wie es
Die eine oder andere wollte die um
Eine Vergewaltigung mich bat

Konnte ich dem nie nachkommen
Weil dies meiner Natur widerspricht
Das nötige Werkzeug seinen Dienst
Dann einfach nicht antrag

Wie im Universum der Liebe jede Frau
Ein Alien für mich ist dessen Sprache
Kein Mann einfach verstehen kann
Ist es auch in der Lust ganz genauso

Doch dieses Universum dann voller
Leidenschaft hemmungslos lustvoll
Miteinander erforschen zu wollen ist
Vielleicht der allerbeste Weg um

Zu entdecken was einander
Miteinander wie ineinander
Am besten dabei tun kann
Ohne sich sicher zu sein

Keine Hemmungen zu haben
Wie keine Scheu vor egal was
Kann ein guter Weg sein um sich
Über Abgründen der Lust zu treffen

Damit keiner ungewollt abstürzt
Nach oder bei diesem Balanceakt
Hilft es mir jede als eine Dame zu
Behandeln was eigenen Reiz hat

Eine Dame einfach zu ficken ist
Von besonderer Schönheit ohne
Es je so sagen zu müssen ist
Was zu tun ist manchmal genug

Hemmungslos geilen Sex haben
Tun was immer gefällt aber dabei
Immer noch ein Gentleman bleiben
Egal wie sehr schwitzend davon

Der seine Partnerin zur Königin
Seiner Lust erhebt scheint mir die
Höchste Kunst des Sex zu sein
Wird aber manche befremden

Sich auf den Stil einstellen ist
Schon wichtig um auch völlig
Hemmungslos sicher zu bleiben
Doch sollten wir bei uns sein

Erlaubt und gut ist alles was gefällt
Schranken und Grenzen braucht
Beim Sex niemand in Gedanken
Doch hilft es seine eigene Rolle

Im Spiel der Sexualität zu kennen
Sich nicht im beliebigen zu verirren
Was zwar die Auswahl schmälert
Aber das Vergnügen vergrößert

Hemmungslos zu sein tut gut doch
Geht es nur gut wenn es auch passt
Wie beide sich achten noch können
Was eine heikle Balance erfordert

Auf der einen Seite hemmungslos
Lustvoll den Trieben beim Sex als
Ausdruck von Geilheit frei zu folgen
Doch die Würde zu behalten dabei

Es gibt dafür kein Patentrezept
Jede reagiert dabei noch anders
Warum ich sie als Lady behandle
Auch beim lustvollen Analverkehr

Dies wirkt auf manche Geliebte
Manchmal etwas komisch oder
Gar gehemmt doch gibt es den
Größeren Gewinn auf lange Sicht

Wo hemmungslose Lust sich erfüllt
Wie gleichzeitig auch das Gewissen
Liebevoll beieinander ist wird das
Was bleibt für mich am kostbarsten

jens tuengerthal 3.1.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen