Dienstag, 9. November 2021

Liebesrealität

Liebesrealität

Wann wird die Liebe Realität
Wenn sie konkret fühlbar wird
Also schon beim ersten Sex
Hat der was mit Liebe zu tun
Nach der ersten Nacht oder
Ist Beischlaf zu gewöhnlich
Ein großes Gefühl zu erfassen
Wenn wir eifersüchtig werden
War das nicht das Gegenteil
Von Liebe immer weil es nur
Um ungeteilten Besitz geht
Ist verliebt schon Liebe genug
Den Namen zu verdienen
Braucht es geteiltes Leben
Genügen schöne Momente
Um von Liebe zu reden
Müssen wir uns ganz genau
Kennen oder besser nie
Mehr gefühlte Nähe oder
Dauernde reale damit es
Auch wirklich bleibend ist
War was verschwindet dann
Keine Liebe oder ist sie so
Flüchtig wie der Wind als
Nur Gefühl ohne Grund
Braucht sie jemals welche
Gibt es einen besseren
Ausdruck dafür als große
Sehnsucht nach Nähe
Wie den Genuss dieser
Als geteilter Traum
Ist Liebe real schön oder
Manchmal eine große Qual
Wenn ich ganz ehrlich bin
Weiß ich nicht wann Liebe
Beginnt und damit real wird
Darum lebe ich sie lieber
Als wäre es bestimmt eine
Falls es wirklich eine ist
War es genau richtig so
Wenn nicht war es bis
Dahin ein schöner Traum
Der sich real anfühlte
Wie wirklich die Wirklichkeit
Nun ist weiß ich ohnehin nicht
Darum mache ich es mir so
Dass Liebe real wird wenn ich
Sie fühle was mir genügt
Damit glücklich zu sein
Manchmal für Momente
Vielleicht reicht das

jens tuengerthal 9.11.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen