Dienstag, 2. November 2021

Liebesformen

Liebesformen

Du kannst mich noch gar nicht lieben
Weil du mich noch gar nicht kennst
Sagte neulich eine Geliebte zu mir
Doch sagte ich drauf ich kann das
Weil ich es will und mir die Welt
So mache wie sie mir gefällt
Wie eine andere die weit weg ist
Der ich ohne ihr nah gewesen zu sein
Voller Bewunderung meine Liebe
Immer wieder gern versichere auf
Dem notwendig schriftlichen Wege
Just sagte sie habe mich auch lieb
Was uns als wir uns begegneten
Noch ferner lag als wir jetzt sind
Wir sahen uns ja nur zweimal kurz
Denke auch voller Liebe an meine
Tochter nicht nur wenn sie krank ist
Weil sie meine Tochter ist was genügt
Egal welchen Unsinn sie auch macht
Was sie zugegeben wohl weniger tut
Aber was weiß ich schon wirklich von
Drogen habe ich eher keine Ahnung
Merke nur wie vielfältig Liebe sein kann
Was sie alles wirklich kann ohne je
Zu denken das könnte sie nicht weil
Liebe alles kann was hier genügt
Sich an dem zu freuen was ist
Egal was ich wirklich kann

jens tuengerthal 2.11.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen