Sonntag, 7. April 2024

Nachtunruhe

Nachtunruhe

Unruhige Nächte sind eher
Entbehrlich und besser
Sparten wir uns diese ganz
Um nicht zu schlafen statt
Diesen nachholen zu wollen
Wenn irgendwie eingeschlafen
Aber irgendwie hatte ich dann
Das Gefühl doch noch etwas
Entspannt schlafen zu wollen
Statt wie vorher nur in Kleidern
Unentschlossen noch was ich
Eigentlich wollte aber doch zu
Erschöpft noch etwas zu ändern
Diese Nächte sind zum vergessen
Besser streiche ich sie aus dem
Atlas meiner Erinnerung als ein
Unbekanntes Land was keiner
Reise mehr wert ist die nur mehr
Unruhe bringt wovon es weniger
Viel mehr bräuchte zu genießen
Was bleibt egal was ich will
Vergesse also die Nacht damit
Der Tag noch etwas wird
Vielleicht irgendwann

jens tuengerthal 7.4.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen