Dienstag, 6. Februar 2018

Victorianlust

Unterwäsche wird untendrunter
Getragen nahezu unsichtbar meist
Verzaubert mehr als sie verhüllt
Betont sinnlich was sie  verdeckt

Männer träumen oft von Frauen
In schönen erotischen Dessous
Die sich willig ihnen hingeben
Und erwachen in der Ehe

Dann sollen sie ihre Liebste
Nicht nur auf Sex reduzieren
Der ohnehin selten stattfindet
Nur im Dunkeln ertragen wird

Victoria’s Secret spielt damit gern
Schafft Erwartung und Hoffnung
Auf lustvoll spärlich bekleidete
Traumfrauen erotisch gestimmt

Die meisten Männer lernen diese
Sinnlichkeit nur theoretisch kennen
Oder über ihre Kreditkarte noch doch
Selten begegnet sie ihnen ganz real

Liebe schöne Wäsche schon immer
Welch Traum die Liebste darin wäre
Dachte ich immer bis ich erwachte
Meine Traumfrau real darin sah

So sah ich nicht irgendwelche Models
Die gephotoshopt Wäsche vorführen
Sondern den geliebten Körper dafür
Schöner als alle im Wäschetraum nun

Was bin ich für ein glücklicher Mann
Denke ich wieder und wieder dabei
Sie erfüllt nicht nur alle Männerträume
Sondern ist voll eigener Lust dabei

Kauft diese Träume in Gedanken
Bei mir und unserer Lust und will
Sich gutes tun indem sie mich dazu
Verführt wovon ich immer träumte

Schreibt und erzählt mir wie heiß
Allein der Gedanke an unsere Lust
Sie beim anprobieren längst machte
Finde kaum Worte vor lauter Glück

Ob dies Victoria’s Geheimnis war
Ein Hauch von Nichts als das beste
Aphrodisiakum für beide denke ich
Was bin ich für ein glücklicher Mann

Lust und Sehnsucht gepaart sind es
Die dauerhaft binden und verzaubern
Der Wille sich gut zu tun trägt die Liebe
Wo es beide erfüllt ist es ein Traum

Habe es besser als all die Träumer
Lebe den Traum mit echter Lust
Die Prinzessin ist meine Herzdame
Bleibe ihr Zauberer der Worte

jens tuengerthal 5.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen