Mittwoch, 14. Februar 2018

ValentiNo

Heute ist der Tag der Liebenden
Im Gedenken suspekter Heiliger
Die römisches Recht einst brachen
Damit die jüdische Sekte wüchse

Er könnte auch Fleurop-Tag heißen
Zumindest von denen gesponsert
Werden die daran gut verdienen
Blumen Parfum Wäsche Nippes

Meine Liebste liebt Blumen echt
Also nicht abgeschnitten und tot
Darum bleibt mir eines erspart
Auch Nippes braucht es nicht

Was bleibt beschweigen wir
Bücher liebt sie natürlich wie ich
Auch darum lieb ich sie ja so
Die schönste und beste Traumfrau

Mit Heiligen hab ich es nicht so
Die jüdische Sekte Christen ist
Traditionell ansonsten eher fremd
Aber Liebe feiern ist immer gut

Real ist es der Tag der Prostitution
Männer bezahlen für hoffentlich Sex
Für die meisten steht der Aufwand
In keinem Verhältnis zum Ergebnis

Daran gemessen müsste ich wohl
Meine Liebste täglich in Gold baden
Besser kann es dabei keiner haben
Doch gut ist es weil ohne Bezahlung

Für Heilige Sex und Liebe kaufen
Find ich eher immer total zum kotzen
Darum sage ich heute laut VantiNo
Nur meiner Liebsten sag ich es nicht

Weil sie nicht nur die Schönste von allen
Sondern auch wunderbar romantisch ist
Tue ich ganz unpolitisch einfach alles
Was sie dabei glücklich machen kann

Das sei nicht ehrlich meinen welche
So verlogen wie der ganze Tag auch
Ist mir völlig egal wenn meine Liebste
Dafür einfach glücklich bei mir bleibt

So finde ich manches vielleicht doof
Lasse es aber lieber in Ruhe sein
Genieße lieber die Liebe gänzlich
Statt zu wissen was richtig wäre

jens tuengerthal 14.2.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen