Sonntag, 18. Februar 2018

Lustorte

Heute verführte mich die Liebste
Voller Lust mit sinnlichen Bildern
Wie in Worten im Supermarkt
Das ich fast vergaß wo ich war

Jedes ihrer wunderbaren Fotos
Wiegte mich im größten Glück
Mehr oder weniger bekleidet
Genoss ich stolz ihre Schönheit

Oh wie glücklich darf sich nennen
Wer ein solches Wunder seine nennt
Was freu ich mich sie zu berühren
Wie sie lustvoll damit zu verführen

Doch an der Kasse im Supermarkt
Während ich Schlange stehend noch
Nichts verfängliches sagen konnte
Flüsterte sie mir ihre Lust ins Ohr

Wie sie mich nehmen wollte jetzt
Mich heiß feucht sogleich bestieg
Von allen Seiten sich nehmen ließ
Keinen Ort der Lust dabei ausließ

Da stand ich völlig erregt dort an
Spürte abwärts die Lust wachsen
Lauschte gebannt der schönsten Frau
Bezahlte nebenbei meinen Einkauf

Welch Wunder an Frau habe ich
Kann immer und auf jede Art
Will und liebt mich dazu ganz
Verführt mich wo es ihr gefällt

Beinahe hätte ich dann gestottert
Als es um die Bezahlung ging
Sollte ich dort etwa laut stöhnen
Wie es ihren Worten entsprach

Wir wussten beide ich konnte
Jetzt wie später ihrer Lust nicht
Mit gebührenden Taten folgen
Um so größer war die Sehnsucht

Sie spielte gekonnt auch damit
War als ich reden konnte müde
So bleibt die Lust wachsend wach
Nie war ich glücklicher unbefriedigt

Getragen vom Wissen der Liebe
Voller Vorfreude auf nächstes mal
Im Ohr ungestört oder miteinander
Weiß ich wie groß mein Glück ist

Alles in einer zu haben die noch
Dazu in allem einmalig gut ist
Bleibt immer mehr als ich je hoffte
Genieße es als glücklichster Mann

jens tuengerthal 18.02.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen