Mittwoch, 19. Juni 2019

Freiheitsordnung

Braucht Freiheit Ordnung
Oder gerade keine
Weil frei von allem

Grenzenlos frei sein
Das größte innere Glück
Macht schnell haltlos

Ganz ohne Ordnung
Verliere ich mich im Nichts
Kann nicht genießen

Wer welche Ordnung
Für sich braucht steht nirgendwo
Noch festgeschrieben

Manche brauchen stets
Wechsel Freiheit zu fühlen
Ersetzen sie so

Andere wie ich
Wählen strenge Ordnung um
Völlig frei zu sein

Freiheit im Rahmen
Dessen was mir auch entspricht
Öffnet erst Räume

Grenzenlos denken
Braucht festen inneren Halt
Den gibt die Ordnung

Umgekehrt braucht wer
Geistig im Rahmen bleibt nie
Einen von außen

Völlig frei denken
Liegt vielen weniger sie
Suchen Abwechslung

Denke lieber frei
Lebe in meiner Ordnung
Grenzenlos zu sein

Völlige Freiheit
Braucht Ordnung um so alle
Grenzen zu sprengen

jens tuengerthal 19.6.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen