Freitag, 28. Juni 2019

Lustfreiheit

Was ist die große Freiheit
In der Lust miteinander nur
Oder auch allein erfüllend
Wie können wir sie finden

Die einfachste Antwort ist
Jene die Befriedigung bringt
Doch ist diese zugleich auch
Immer die komplizierteste

Befriedigung ist nie gleich
Betrifft nicht nur den fast
Mit sportlichen Ehrgeiz noch
Erreichten Höhepunkt am Ende

Wirkliche Befriedigung kann
Mit einem Höhepunkt enden
Der nur Bruchteile von Sekunden
Dauert und nicht vorgetäuscht wird

Doch ist diese eher unwichtig
Wenn die völlige Erfüllung im
Gefühl miteinander gefunden
Werden kann die alles ist

Wo die Biochemie passt kommt
Der Höhepunkt von alleine wenn
Beide sich dabei spüren können
Was seltener gelingt als gedacht

Viele befriedigen sich nicht mit
Sondern nur ineinander separat
Kommen jeder für sich nur aus
Sportlichen Ehrgeiz synchron

Diese Form des Sex der sicher
Der häufigste ist weil wenige
Sich wirklich aufeinander auch
Einlassen nur für sich halt ficken

Er hinterlässt zumindest in mir
Immer ein Gefühl der Leere was
Auch durch Quantität nicht besser
Wird oder ersetzt werden kann

Dann ist die Onanie ehrlicher
Als Sex mit jemandem der dir
Auch dabei wirklich nah ist nicht
Nur Selbstbefriedigung zu zweit

Die große Erfüllung beim Sex
Ist nie sportlich sondern schlicht
Mit gleicher Zufriedenheit erfüllend
Welche in völliger Harmonie bleibt

Wer keine Zufriedenheit kennt
Wird dies Glück nie erreichen
Sondern sich nur miteinander
Irgendwie sportlich befriedigen

Es ist weniger der Höhepunkt als
Nur kurzer Blitz am Ende als die
Anhaltende Zufriedenheit mit allem
Die Kraft gibt und bleibend ist

Wo wir sie dazu noch beim Sex
Miteinander erreichen dabei sogar
In völliger Harmonie zeitgleich gibt
Diese Harmonie unendlich Kraft

Trotz zahlreicher Versuche mit vielen
Verschiedenen Frauen habe ich dies
Große Glück nur sehr selten genießen
Überhaupt genießen dürfen im Leben

Bewahre die Erinnerung an diesen
Großen Schatz immer wach in mir
So wurde etwa meine Tochter im
Moment jenseits der Zeit gezeugt

Diese Momente vollkommener Harmonie
Tragen weiter und sind nicht spielbar
Überzeugen durch ihre Echtheit die zum
Tragenden bleibenden Höhepunkt wird

Dies kann in einer Beziehung geschehen
Aber die Liebe verhindert auch viel weil
Sie uns in Rollen und Muster drängt
Die uns das miteinander ertragen lassen

Es entsteht hier die große Freiheit die
Alle Grenzen miteinander aufhebt um
Die es in diesen Versen zentral geht
Sie ergibt sich dann aus ihrer Natur

Dachte früher die große Freiheit
Beim Sex wäre die Lustfreiheit
Doch geht es weniger dabei um
Gewagte Varianten als ein Gefühl

Es ist schön alles auszuprobieren
Um den jeweils besten Weg zum
Ziel miteinander zu finden doch hat
Die große Freiheit nichts damit zu tun

Sie kann auch ganz konventionell
Auf immer gleiche Art erreicht werden
Erfordert nur völliges sich fallenlassen
Um den Moment ganz zu genießen

Es heben sich dann miteinander die
Grenzen von Raum und Zeit auf
Sekundenbruchteile des Höhepunkts
Werden zu einer gefühlten Ewigkeit

Es ist die harmonische Balance
Zwischen dem sich verschenken
Wie der eigenen Glückssuche
Die einfach beieinander ankommt

Wer es kennt und schon erlebt hat
Weiß jeder andere Sex ist einfach
Austauschbar und also willkürlich
Auch ersetzbar ohne Gefühle

Lange suchte ich wieder danach
War vom Ergebnis meist enttäuscht
Weil es sich nicht erzwingen lässt
Beide nur beim Sex für sich bleiben

Eine schenkte sich mir ganz sagte
Das auch wörtlich so zu mir ich dürfe
Mit ihr alles machen was ich wolle
Was mich dabei eher verschreckte

Dabei fehle die gesunde Ballance
Zwischen Hingabe und Egoismus
Der sich bei der Suche nach der
Großen Freiheit verschenkt

So ist die große Freiheit auf der Suche
Nach dem kleinen Tod genau dieses
Gleichgewicht das über sich hinaus
Wächst und doch damit sein Glück findet

Nicht die Anzahl echter oder häufig
Bloß gespielter Höhepunkte gibt die
Große Freiheit sondern die völlige
Aufgabe für etwas Höheres geteiltes

Dies gefühlte Glück ist unmöglich
Jemandem zu erklären der immer
Alles perfekt machen will um damit
Die Beste zu sein sie ergibt sich

Der meiste Sex gleicht darum so
Der Hurerei ist Hingabe für Hergabe
Diejenigen wollen Nähe oder suchen
Anerkennung und Bestätigung

Dieser Sex kann auch erstaunliche
Ergebnisse höchster Perfektion
Erreichen befreit uns aber nie sondern
Bleibt geteilte Selbstbefriedigung

Wer das große Glück schon kennt
Freiheit mit Befriedigung erfahren hat
Wird natürlich immer danach suchen
Und infolge meistens enttäuscht sein

So tat ich es lange auch und glich
Den Mangel durch mehr Gefühl aus
Was nur zu Impotenz führen  konnte
Die alle Beteiligten persönlich nahmen

Suche darum nichts mehr sondern
Genieße einfach den Augenblick
Aus dem sich manchmal auch ein
Wunder an Freiheit ergeben kann

Wer es hat und manchmal teilt
Sollte es unabhängig von allem
Einfach genießen um daraus
Kraft und Freiheit zu schöpfen

Erwartungslos und frei zu bleiben
Erhöht die Chance es zu ereichen
Um ein vielfaches gegenüber dem
Wunsch alles perfekt zu machen

Denke heute dankbar an allen Sex
Zurück den ich teilen und genießen
Durfte was immer ein Geschenk ist
Weil jede Frau ein Wunder sein kann

Zu wissen es gibt die große Freiheit
Sie findet sich nur manchmal wenn
Wir es am allerwenigsten erwarten
Lässt der Lust alle Freiheit so zu sein

So ist am Ende die große Freiheit
Nichts um das wir kämpfen können
Sondern nur ein seltenes Geschenk
Was ich einfach nicht mehr erwarte

Damit gab ich mir wie der Lust die
Große Freiheit ohne Erwartung wieder
Den Rest schafft die Natur allein
Wenn sie sich völlig frei entfaltet

Kann damit in grenzenloser Freiheit
Jeden Augenblick genießen wie er ist
Erwarte nichts mehr und alles kann
Auf seine Art entspannt schön sein

Die große Freiheit in der Lust kann
Wie im Leben nicht erzwungen werden
Sie ergibt sich allein wenn es passt
Den Rest können wir zeitweise genießen

Die Unendlichkeit die wir ganz selten
In der Lustfreiheit fühlen können bleibt
Ein Geschenk das ohne Zwang kommt
So lebt sich erwartungslos glücklich

Alles genießen können aber nichts
Mehr erwarten scheint mir auch sonst
Die beste Voraussetzung im Leben
Dauerhaft glücklich zu bleiben

So lehrt mich die große Lustfreiheit
Die ich kennenlernen schon durfte
Gelassenheit gegenüber allem künftig
Was sich nach seiner Natur ergibt

Manchmal kommt es dann genieße ich
Die seltenen Wunder der Natur so
Was sonst ist bleibt auch wertvoll mir
Womit mir die große Lustfreiheit bleibt

jens tuengerthal 28.6.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen