Samstag, 13. April 2024

Lustlehren 025

Lustlehren 025

Früher machte ich mir noch
Hoffnungen in der Lust um
Dies oder jenes zu erreichen
Eine ganz zu gewinnen

Hier oder dort hinein zu dürfen
Diese oder jene Stellung noch
Gemeinsam auszuprobieren wie
Unbegrenzte Träume zu haben

Immer blieb so noch etwas
Das schöner geträumt war als
Die Realität es werden ließ
Nie schien die Situation perfekt

Alle Hoffnungen wurden dann
Irgendwann enttäuscht was
Zur erwartbaren Frustration
Beim Sex für beide führte

Heute habe ich alles davon
Aufgegeben und genieße das
Was kommt und passiert weil
Alle Nähe ein Wunder ist

Nichts muss mehr sein aber
Alles kann wenn es passt so
Genossen werden wie es ist
Statt noch mehr zu wollen

Dachte ich früher noch Sex
Sei wie Bergsteigen wo du
Den Gipfel der Lust erklimmst
Um es oben zu genießen

Freue ich mich inzwischen
Viel lieber gelassen mehr
Am möglichen was bleibt
Zufrieden mit dem was ist

Sehe Sex heute viel eher als
Höhlenforschen wobei es mehr
Darum geht Eingang und Ausgang
Zu finden wie drinnen zu staunen

Weiß nicht ob wir dazu alles erst
Gehabt haben müssen gelassen
Auf alles was kommt zu schauen
Doch schadet es nie zu probieren

Weniger im Moment zu erwarten
Dafür was ist mehr zu genießen
Hilft alles schöner zu machen
Mit Freude an dem was ist

Die Varianten des Sex wie die
Launen der Natur sind wie auch
Jene der Damen unendlich es
Gibt unzählige Wege zum Glück

Es muss kein Gipfel bezwungen
Werden sich ganz nah zu kommen
Doch dies ganz zu genießen ist
Egal wie für mich hohe Kunst

Erspare mir so alle Enttäuschungen
Genieße alles aus seine wie jede
Auf ihre eben gerade Art was das
Leben zufrieden schöner macht

Es muss nicht mal etwas klappen
So oder so ablaufen sondern kann
Alles auf seine Art schön sein auch
Wenn manches sich dabei wiederholt

Immer wenn ich etwas unbedingt
Erreichen wollte wuchsen dazu eher
Die Hindernisse noch und es gab nie
Eine völlige Zufriedenheit am Ende

Heute genieße ich den Sex einfach
Auf die unterschiedlichste Art die
Gerade passt und kommt weil es
So sich richtig für alle anfühlt

Diese Freiheit erhöht die Zahl der
Möglichkeiten des Glücks wie sie
Zugleich viele Hindernisse beseitigt
Guter Sex ist eine Haltungsfrage

Zu genießen was ist tut einfach gut
Es bleibt was gut tat uns dann wie
Die Aussicht weiter zu genießen
Was schon lustvoll glücklich macht

Dagegen hindern mich alle Ziele
An der seligen Entspannung dabei
Die einfach Lust schenkt wie sie
Kommt und dann passend ist

Kenne nicht den richtigen Weg
Um jede Frau zu befriedigen
Oder zum allerbesten Sex aber
Kann ganz genießen was kommt

Alles wie jede kommt immer anders
Als ich es mir vorstellen kann mal
Übertrifft es alle schönsten Träume
Dann wird es bescheidener gut

Lust als unverdientes Geschenk
Eines wunderbaren Wesens was
Frauen trotz allem für mich sind
Zu genießen ist der Schlüssel

Dankbar für dieses Geschenk
Dabei wie besonders danach
Auch zu bleiben hilft alles 
Was schön war zu behalten

Keine wie keiner ist vollkommen
Niemand entspricht ganz meinen
Träumen doch hat jede etwas das
Geteilt ganz traumhaft sein kann

Sich darüber dankbar zu freuen
Hält das Glück weiter aufrecht
Zufriedenheit verstetigt sich so
Vielleicht ist das der Gipfel

So konnte ich höchste Höhen
Der Zufriedenheit erst erreichen
Als ich alles Bergsteigen aufgab
Um den Moment zu genießen

jens tuengerthal 13.4.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen