Montag, 19. März 2018

Liebeskraft

Die stärkste Kraft der Welt
War schon immer die Liebe
Glauben alle Liebenden

Die stärkste Kraft der Welt
War schon immer der Hass
Sagen alle Krieger

Die stärkste Kraft der Welt
War schon immer die Lust
Wissen alle Erotiker

Die stärkste Kraft der Welt
Da bin ich mal ganz sicher
Ist deine Liebe und Lust

Nichts zog mich je so in Bann
Nichts machte mich so glücklich
Nichts sonst will ich noch haben

Habe ich dich habe ich alles
Du hast mich ohnehin ganz
Mehr Glück kann es nie geben

Lebe mit deiner Liebeskraft
Als endlos glücklicher Mensch
Hoffe nur meine stärkt dich auch

So säuseln wohl alle Verliebten
Als sei ihr Hirn ganz vernebelt
Was Liebeskraft nicht widerlegt

Genieße es so willenlos zu sein
Auch wenn ich es nun betrachte
Ist wohl etwas stärker als ich

Beuge mich willig der Liebeskraft
Der Quelle ungeahnten Glücks
Weil ich alles in einer fand

jens tuengerthal 19.3.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen