Dienstag, 6. März 2018

Leidenschaftlichste

Meine Liebste ist
Die leidenschaftlichste Frau
Die ich je kannte

Das hat viel Gutes
Genieße es gern täglich
Voller Lust mit ihr

Manchmal spinnt sie auch
Bildet sich Eifersucht ein
Die nie Gründe hat

Keine könnte es
Je besser warum also
Sollte ich wollen

Wenn das der Preis ist
Für schönste Liebe oder
Heiße Lust gerne

Will sie für immer
Nehme und liebe sie so
Wie sie eben ist

Sie leidet an sich
Genieße es viel lieber
Ob das stets genügt

So lang wir lieben
Liebe voller Lust leben
Wird alles gut sein

Also genieß ich
Die leidenschaftlichste Frau
Als meine immer

Vor allem aber
Wiegt ihre Lust alle Last
Immer vielfach auf

Ihre Liebe ist
Größer als alles davor
Das kann so bleiben

Vielleicht wäre es
Leichter Leiden zu streichen
Was bliebe ohne

So behalte ich
Lieber für immer meine
Traumfrau mit allem

jens tuengerthal 6.3.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen