Montag, 5. März 2018

Geiler

Habe das geilste Weib
Was wirklich so ist auch
Wenn so was keiner mehr
Sich zu sagen wohl traut

Geilheit heißt ganz viel
Manche empörte das Wort
Als es noch nicht normal
Im Sprachgebrauch war

Heute ist es eher normal
Etwas irgendwie geil halt
Zu finden wenn es gut ist
Meine aber mehr damit

Meine liebste wunderbare
Über alles geliebte Traumfrau
Ist das geilste Weib das ich
Auf dieser Erde jemals traf

Nicht nur weil sie so perfekt
Aussieht was alle anderen
Leicht in den Schatten stellt
Das bliebe Geschmackssache

Nicht nur weil sie immer kann
Immer Lust hat egal wo sie ist
Wenn sie nur meine Stimme hört
Sofort nachhaltig nass auch wird

Nicht nur weil sie zehnmal kommt
Hintereinander in jeder Stellung
Wo und wie auch immer ganz egal
Einfach omnipotent für mich ist

Nicht nur weil ihr geiler Schoss mich
Jedes mal überschwemmt wenn sie
Wieder auf mir zum Höhepunkt reitet
Ihre Lust so fühlbar einfach echt ist

All das zusammen ist ein Teil von dem
Was sie zum geilen Weib macht doch
Viel mehr noch ist es ihre dabei völlige
Unbefangenheit wie Liebe zu mir

Liebte ich sie nicht so sehr
Wüsste ich nicht um ihre Liebe
Nie würde ich sie je so nennen
Doch so weiß ich sie freut sich

Geiler ist es schon sag ich mal
Das geilste Weib zur Frau nun
Für immer zu haben vor allem
Weil sie noch viel mehr ist

jens tuengerthal 5.3.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen