Samstag, 12. September 2015

Sexliebhaber

Ich liebe Sex keine Frage aber
Das ich liebe ist mir wichtiger
Längst als alles körperliche je

Der Akt ohne Liebe bleibt lieblos
Ist reizvoller Sport ohne Drama
Aber so langweilig auch dabei

Den Sport macht erst das Drama
Aufregend wenn wir um den Sieg
Gegen oder miteinander kämpfen

Was gibt es beim Sex zu gewinnen
Wir verlieren für Momente möglicher
Befriedigung nur die vorher Lust

Wo es um die sportliche Erringung
Multipler lautstarker Orgasmen geht
Wäre Quantität ein tauglicher Maßstab

Wer nur die Vielzahl immer sucht
Dem fehlt die Sehnsucht nach der
Geteilten Befriedigung wohl völlig

Der schönste Sex will nichts mehr
Als das gemeinsame Glück ziellos
Im Augenblick zu genießen

Wann sind wir so frei uns wirklich
An der gemeinsamen Lust nur
Zu freuen weil sie alles ist

Findet darum der schönste Sex
Im Kopf nur statt hingegeben an
Das Gefühl geteilten Glücks

Vielleicht wäre dann erst die
Entdeckung der Langsamkeit
Der Weg zum bleibenden Glück

Nicht sportlich um Befriedigung ringen
Sondern jenseits der Zeit einfach
Genießen was ist können wenige

Ich liebe Sex wenn er nicht sportlich
Wo das verbindende Gefühl dabei
Mehr ist als die Gier nach Befriedigung

Unbefriedigt möchte keiner bleiben
Fraglich nur was von der Befriedigung
Bleibt wo sie nur für sich errungen

Darum ist mir das Gefühl beim Sex
Wichtiger als das sich Verschlingen
Was austauschbar unwichtig wird

Liebe ich nun den Sex oder die ich
Liebe warum ich den Sex mit ihr
Genieße weil sie es eben ist

Weiß nicht was es ist und ob wir
Uns währenddessen noch bewusst
Sind was wir eigentlich dabei tun

Weniger könnte mehr sein weil es
Sich konzentriert doch ist dann
Mehr voneinander haben nie weniger
© jens tuengerthal 12.09.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen