Donnerstag, 10. September 2015

Lockensehnsucht

Verliebt in deine Locken
Oben wie unten gekräuselt

Vernarrt in den klugen Kopf
Den sie wild bedecken

Verrückt vor Sehnsucht
Deine Mitte um mich zu spüren

Verlegen wohl ein wenig
Ob dessen noch hier

Verzagt überwältigt dabei
Vom wie immer wir es nennen

Verkannte ich fast nur
Welch Wunder mich umgab

Vergnügt dir nun zu sagen
Wie wunderbar du bist

Verkaufe ich mich nicht
In nur Versen holprig

Versage mir noch große
Gefühle ohne Wissen

Vertrackt nur bleibt ob
Wir je wissen warum

Verliert sich das Fühlen
Im sicher sein wollen

Verträgt sich Liebe mit
Denken und abwarten

Verflucht wenig weiß ich
Von dir und überhaupt

Und nähme doch alles
Einfach für immer
Hätte ich die Wahl je
© jens tuengerthal 10.09.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen