Donnerstag, 1. Januar 2015

Idiotendrittel

Deutschland hat viele Millionen
Einwohner und wer wollte sich
Noch wundern wenn darunter
Auch ⅓ Idioten wäre so wäre
Das wohl wenig bedenken wir
Wieviele noch immer BILD lesen
Wer die Statistik warum wie wann
Finanzierte die also ergab es
Gäbe rund ⅓ Menschen die meinen
Die Idioten von pegida hätten Recht
Hatte immer befürchtet es gäbe mehr
Menschen die lieber dumme Parolen
Rufen und ihnen hinterherlaufen als
Selbständig zu denken um nicht
Die schlichten Weisheiten der noch
Reconquista widerzukäuen
So gesehen finde ich ⅔ Menschen
Die selbständig denken für dieses
Land ziemlich viel von dem ich
Immer dachte es gäbe dort mehr
Als 90% die meinen
Sie wären immer zu kurz gekommen
Den Asylanten werde alles geschenkt
Der Islam sei eine echte Gefahr
Putin sei so böse wie Hitler
Will ja nicht zu früh hoffen
Oder auf eine Statistik bauen
Diesen Huren der Zahlengläubigen
Aber nur ⅓ Idioten in Deutschland
Das ließe mich froh in die Zukunft
Noch schauen überträffe alle
Erwartung wie Erfahrung bis jetzt
Im Reich der Saubermänner
Es könnte besser werden
Wenn ⅔ mit dem Denken anfangen
Davon der klügere Teil redet
Wird der Rest schlicht irrelevant
Vielleicht zu hohe Hoffnung
Wir könnten auch mehr auf das
Problem schauen aber wenn
⅔ dem übrigen ⅓ erklärt sie sein
Einfach Idioten und sollten lieber
Mit dem selbständigen Denken
Schleunigst anfangen steht es
Besser um unser Land als viele
Lautstark befürchten und naja
Sachsen ist halt Sachsen
Dazu schweigen wir lieber
jt 1.1.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen