Mittwoch, 28. August 2013

Orte der Liebe

Leselust

Dich sehen und wissen
Wir zwei sind eins für
Viele schöne Stunden
Innig zärtlich verbunden

Entschieden zu Anfang
Dich einfach öffnen um
Tief in dich zu tauchen
Von Leidenschaft verzehrt

Sich einander öffnen
Dich ganz tief in mich
Lassen zu geheimen
Orten die keine kennt

Langsam noch im nur
Vorspiel und dennoch
In dich dringen während
Du leise in mich wanderst

Eins sein voller Liebe
Spüren wie wir Seite
Um Seite mehr teilen
Wird deine Welt meine

Bis zur letzten Seite lustvoll
Verbunden dich in der
Hand haltend hast du
Mich längst gefesselt

Unser Liebesspiel bleibt
In Erinnerung geteilter
Augenblicke wohl ganz
Wach tief in mir bist du

Manches kommt andres
Geht unser Leseglück
Bleibt auch nach der letzten
Seite in Erinnerung

Hüte dich mein Schatz
Am schönsten Ort den
Das Leben Lesern wohl
Nur schenken kann

Wirst du Teil der Bibliothek
Jenem treuen Harem der
Die Geschichte nur einer
Großen Liebe wohl erzählt

Bin ich euch wohl längst
Verfallen seid ihr mein
Zwar nominell doch lebt
Und liebt ihr auch noch
Ohne mich
jt 28.8.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen