Donnerstag, 15. August 2013

Ein feste Burg in NSA

In Sicherheit
Eine feste Burg war Luther
Noch sein erdachter Herr
Den er Potzblitz sehr nah
Wohl fühlte trotz Vernunft
Wir nun haben selten noch
Höhere Herren über uns
Sondern mehr zeitliche
Unter uns nur überall
Noch weiß ich nicht woher
Andere Damen und Herren
Höhere Herren sich zaubern
Gerade ist's mir auch egal
Wenn ich bedenke wie mir
Schreibend online schon die
Sich für meine Herren halten
Stets lauschend nahe sind
Wird ganz unter uns was wir
Ja quasi nie mehr sind mir
Sorgenvoll zu Mute denk ich
An was mal Freiheit war
Ein Herr und sei er im neuen
Gender Terrorismus auch
Eine Dame der mir ungefragt
Stets nahe ist macht Angst
Des alten Luthers Herrn wie
Seinen Teufel den konnt ich
Glauben oder nicht der heut
Sorgt sich stets ungefragt
Will frei von Sorge andrer
Mich so in Unsicherheit
Begeben wie es mir gefällt
Als würd ich mich verlieben
Einfach so
jt 15.8.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen