Freitag, 10. November 2023

Lustgestaltung

Lustgestaltung

Kann ich die Lust je gestalten
Hängt ihr Verlauf an meinem
Willen oder braucht es dazu
Immer zwei was es ungleich
Komplizierter macht wenn einer
Gestalten will so gut ich es
Auch dabei meine wirkt nur
Was die gemeinsame Lust
Stärkt die aufeinander wie
Jene miteinander wofür ich
Mit Erfahrung üben kann
Doch hängt alles dabei am
Zusammenspiel was nicht
Der Gestaltung einer Seite
Alleine unterliegt warum es
Wohl am besten wird wenn
Sich frei entwickelt was passt
Ist sicherste Lustgestaltung
Wohl dafür offen zu sein um
Das zu genießen was kommt
Dann passt es oder nicht mehr
Gibt es dazu nie zu sagen trotz
Aller Erfahrung wüsste ich kein
Besseres Rezept zum Glück als
Es zu nehmen wie sie kommt
Weiß nicht ob Frauen da mehr
Wissen als ich nur Mann

jens tuengerthal 9.11.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen